Über uns

Martina, Alain und Luana

Als kleine Familie aus dem schönen Toggenburg, in der Schweiz, haben wir das Wohnmobil-Reisen für uns als neues Hobby entdeckt. Früher ging es mal noch mit dem Zelt oder einem alten VW-Camper T2 auf die Reise. Nach vielen Jahren konnten wir unseren Traum vom eigenen Wohnmobil erfüllen.

Martina ist Mami, Hausfrau und arbeitet noch 30% als Sachbearbeiterin in einer Schule. Ich bin Vater und Geschäftsführer bei der Firma RKW Reinigungen GmbH. Luana unser Sonnenschein kam am 11.11.2015 zur Welt.

Kennengelernt haben wir uns im zarten Alter von 17 und heirateten 12 Jahre später.

Auf die Idee, diese Webseite ins Leben zu rufen, erhielten wir von meinem Bruder, der die Firma 2like und pc-seven führt.

Das Schreiben macht uns einfach Spass und so werden wir noch lange unsere Reisen auf Blatt und Internet festhalten.

Viel Spass!